Zeit für Mütter
 
die Wegbegleitung für das größte Abenteuer deines Lebens

Geburtsbegleitung durch eine Doula

Als Doula, die selbst vier eigene Kinder geboren hat, verfüge ich über ein fundiertes Wissen rund um die Geburt. Ich kenne und verstehe die emotionalen Bedürfnisse einer Gebärenden und kann mich in die unterschiedlichen Phasen einer Geburt sehr gut einfühlen. Da wir uns bereits in der Schwangerschaft die ersten Male begegnen, bleibt viel Zeit für ein gegenseitiges Kennenlernen und die gemeinsame Vorbereitung auf deine Geburt. Während der Geburt begleite ich dich dann, sobald du es dir wünschst, bis dein Kind geboren ist und du bereit dafür bist, es in Ruhe kennenzulernen. Auch nach der Geburt stehe ich dir noch als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

An deiner Seite kann ich mich ganz auf dich und deine individuellen Bedürfnisse konzentrieren, da ich als Doula keine medizinische Funktion übernehme und weder Hebamme noch Geburtshelfer ersetze.